Kontakt

April 2017 – Zertifikat „Wasserhygiene sicher & geprüft“ erhalten

Anspruch unserer Zahnklinik ist es, Ihnen in allen Bereichen außergewöhnliche Qualität zu bieten – das gilt selbstverständlich auch für die Hygienestandards unserer Klinik. Hierzu gehören nicht nur gewissenhaft sterilisierte Instrumente, sondern insbesondere Maßnahmen, die für hygienisch einwandfreies Wasser sorgen.

Unsere Zahnklinik hat dazu vor einiger Zeit das Wasserhygienesystem eines renommierten Herstellers in ihren wasserführenden Leitungen installieren lassen. Dieses System wurde vielfach ausgezeichnet – unter anderem erhielt es von dem bekannten Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar in den Jahren 2014 und 2016 den Titel „TOP-Innovation“.

Das Herstellerunternehmen hat nun eine erneute Überprüfung unserer Wasserqualität durchgeführt und uns am 21. April das Zertifikat "Wasserhygiene sicher & geprüft" ausgestellt.

Wir freuen uns über die wiederholte Bestätigung unserer hohen Hygienestandards.

Erfahren Sie mehr über die Qualitätssicherung in unserer Zahnklinik.