Kontakt

Oktober 2020 – Erfolgreiche Rezertifizierung nach DIN ISO 9001:9005

Qualität hat in der Zahnklinik Bochum oberste Priorität. Um sie dauerhaft und auf hohem Niveau gewährleisten zu können, haben wir eine Reihe qualitätssichernder Maßnahmen eingeführt.

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde nun wieder nach dem anspruchsvollen Regelwerk der DIN ISO 9001:2005 erfolgreich rezertifiziert. Wir freuen uns sehr über die erneute Bestätigung unserer hohen Qualitätsstandards.

Wir sind gemäß ISO 9001 zertifiziert

Auszüge aus dem Bericht zum Audit des TÜV Rheinland werden von uns veröffentlicht. So haben Sie als Patient oder überweisender Kollege die Möglichkeit sich über die Ergebnisse der Zertifizierung zu informieren.

In dem aktuellen Audit-Bericht des TÜV Rheinland heißt es unter anderem (Zitat): „Die Klinik hat umfassend auf die Corona-Pandemie reagiert und zeitnah umfangreiche Maßnahmen zum Schutz von Patienten und Mitarbeitern umgesetzt, um den Betrieb sichern zu können.“

Erfahren Sie mehr über die Qualitätssicherung in unserer Zahnklinik.